fitness

Vor einigen Jahren liebte ich den Kampfsport und trainierte täglich 3-4 Stunden. Leider musste ich berufsbedingt damit aufhören und fand kein passendes Dojo in meiner Nähe. Es folgten nach längerer Bürotätigkeit Jahre im Jo-Jo-Effekt. Viele Sportversuche scheiterten: Schwimmen, Radfahren und Joggen (ich hasse laufen…). Dann entdeckte ich den Kraftsport für mich und merke relativ schnell, dass es die gleiche Liebe wie zum Kampfsport ist. Seitdem, mit Unterstützung von Weight Watschers (um meine Ernährung umzustellen), purzeln die Pfunde und Muskeln kommen zurück.
Um auch im Bereich Ernährung einen gesunden Stil zu etablieren, teste ich mich quer durch healthy Snacks & Co. Ich habe eine fast absurde Liebe zu Proteinriegel und nasche gerne.

Foodist Finesnacker Box ‚Active‘

  • Maibox 2017