novemberkynd

Hej.
Ich bin das Novemberkynd. Meine Leidenschaft ist das Ausleben meiner Kreativität. Sei es das Fotografieren von schönen Dingen, das Gestalten, das Dekorieren oder das Erschaffen. Ich mache gerne Sport, ernähre mich bewusst (probiere gern neues aus) und versuche viel für mich und die Umwelt zu tun.

handmade: Ich nähe gerne. Gerne für mich oder meine Nichte. Für Freunde und Bekannte. Ich liebe schöne, schlichte Stoffe und spiele lieber mit Aufdrucken und Accessoires, statt mit quietschbunten Kombinationen.

review: Ich liebe Bücher. Leider kommt diese Leidenschaft durch die Uni zu kurz. Hin und wieder schaffe ich es jedoch mich wieder in den Rausch der Buchwelt zu begeben. Spätestens zur Buchmesse in Frankfurt bin ich immer wieder eingestimmt. Leider leiden die Buchthemen noch unter dem Studium und beschränken sich lediglich auf Rezensionen – noch.

d.i.y: Ich liebe es schöne Dinge herzustellen. Ob ich bastle, fotografiere oder lettere. Schöne Dinge gilt es weiterzugeben, vor allem wenn sie einfach und schnell herzustellen sind und mit Schönheit und Freude glänzen.

Lasst euch inspirieren!