handmade: Mini-Turnbeutel – Teil II

Hej.

Wie schon im letzten Post erwähnt, werde ich als Abschiedsgeschenk in der Kita kleine Turnbeutel nähen. Die ersten Probebeutel habe ich bereits genäht und bin immer wieder erstaunt, wie schön man diese gestalten und kombinieren kann. Und ich bin momentan einfach so verliebt in Mint-Töne. Bei IKEA habe ich einen ganz tollen Baumwollstoff gekauft, der gemeinsam mit dem Kork nach Verarbeitung schrie! Wünsche sollen ja erfüllt werden 🙂 Jetzt bin ich verliebt und will dieses Modell auch in groß für mich. Na toll.

Ich muss gestehen, dass die Mini-Beutel echt klein sind. Aber sie sind oldschool, für die wichtigen Dinge: Shirt, Hose und Schlappen – Turnzeug eben. Ich werde die Tage aber auch mal eine ‚Midi-Version‘ ausarbeiten, welche man dann auch außerhalb des Turnbereichs nutzen kann. Ich überlege auch ein ‚Mama-Tochter/Sohn-Set, Papa-Tochter/Sohn-Set‘ zu erstellen. Rucksack-Partnerlook sozusagen. Mal sehen. Meine Tester freuen sich auf jeden Fall immer über meine Experimente 🙂 Die werden dann alle in meinem entstehenden Shop erhältlich sein, wenn ich dafür denn mal Zeit finde.

Passend zu den Turnbeuteln und den d.i.y-Namensanhängern, gab es heute mal wieder ein kleines Experiment mit neuen Perlen: Schlüsselanhänger für Bekannte. Und ich bin so in die zarten Farben der Perlen verliebt 🙂 Ich mag die runden Buchstabenperlen total gerne, aber leider bin ich von der Qualität nur mäßig begeistert. Die Quadratischen dagegen sind viel schöner.

20170415_204408

Schön womit ich mich von der Uni ablenken kann 🙂 Herrje, aber ein paar freie Tage und wahrscheinliche Nachtschichten habe ich ja noch. Fingers crossed!

Kommentar verfassen

