Advents-Gewinnspiel

Hej.

Passend zur Weihnachtszeit, zum Blog-Umzug und den doch häufigen Anfragen, habe ich mich dazu entschlossen ein Gewinnspiel zu starten.

Zu gewinnen gibt es eine selbstgenähte ‚MiniMoon‚ von aefflyns (in den Größen 50/56 – 110/116) und dazu eine passende Mütze nach Wahl. Ich habe so viele Rückmeldungen erhalten, dass diese Hose einfach zuckersüß ist und zahlreiche Nachfragen, ob ich nicht für jemanden diese Hose nähen kann. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine verschenken möchte 🙂 Denn ich bin ganz verliebt in dieses zauberhafte Schnittmuster und möchte diese Liebe mit euch teilen.

20161204_202500.jpg

Was ihr tun müsst? Einfach Beitrag liken, hier auf dem Blog kommentieren welche Hosengröße und welche Mütze – inklusive Kopfumfang – ihr gerne hättet (1,2 oder 3), für wen ihr dieses Set gerne gewinnen möchtet und evtl. eine Wunschfarbe äußern (damit mir das Nähen leichter fällt).

Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr mir hier bei WordPress, Facebook, Twitter oder Instagram (je nachdem auf welchem Weg ihr hergekommen seid) folgen würdet, damit ihr auch nichts mehr verpasst 🙂 Das ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, den 11.12.16 um 18:00 Uhr, danach lose ich einen Gewinner aus und werde ihn hier auf dem Blog bekannt geben. Ich freue mich über eine rege Beteiligung und wünsche allen viel Glück 🙂

 

2 Kommentare zu „Advents-Gewinnspiel

  1. Hallo,
    bin leider nicht so im Internet unterwegs, als dass ich das hier teilen könnte, hoffe aber trotzdem, in der Lostrommel zu landen. Die Sachen, die du nähst, sind echt schön und ich bin mir sicher, dass sich ein kleiner Rock n Roller (namens BELA) sehr über ein Set zu Weihnachten freuen würde.

    Größe (momentan): 74/80 (73,5 cm)
    Kopfumfang: 47 cm
    Farben: Wie auf dem Bild – mit Ankerhose und Schwalbenmütze 🙂
    Mütze: Definitiv die Nummer 2 !!!

    Mehr Infos? Einfach anschreiben.

    Keep on sewing – man spürt die Liebe, die du einfliessen lässt 🙂

    LG
    Jacqueline

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    Also wir hätten gerne eine Hose in Größe 86 am liebsten in grau mit Sternchen.
    Die 3.Mütze auch gerne in grau mit Sternchen Kopfumfang ist 43cm.
    Das alles wäre für meine süße Tochter.

    Die Sachen sehen echt Mega toll aus. 😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

